Regeln

Regeln

 

Also... zum ersten giebt es hier nicht viele also sollte das überfliegen schonmal drinn sein ;)

1. Es darf getötet werden, jedoch mit den begrenzungen das der andere damit einverstanden sein muss und man nicht alle paar Tage wen kaltmachen will.

2. Wer stirbt verschwindet nicht gleich aus dem RPG. Schließlich sind alle Charaktere eh schon tot. Wenn man stirbt verschwindet der Kadaver nach einigen Minuten und man wacht in seinem eigenen Bett auf. 

3. Jeder muss natührlich auch irgendwie in diese 'Welt' gelangen. Das heißt jedes 'Leben' in diesem Dorf beginnt gleich. Man wacht in seinem eigenem Bett auf. Also wird jeder neue Charakter seinen ersten Beitrag im RPG in seinem eigenem Haus haben.

4. Ich bitte darum nicht nur Charaktere zwischen 15-18 zu erstellen... Ich play zwar selbst am liebsten so unge Charas aber wäre das nicht irgendwie mieß wenn nur so junge Menschen streben?!

5. Lasst euer Acount bitte öffendlich solange ihr dort keine Persönlichen Daten aufschreibt. An sonsten werdet ihr verwarnt.

6. Playt auch nur an einem Ort da es sonnst echt unrealistisch wäre.

7. Tote können nicht schwanger werden! Also betrügt Mutternatur nicht.

8. Ich will hier keine Charaktere haben die in ihrem wirklichem Leben Kriege ausgelöst haben oder sonnstiges. (wenn ihr es doch wargt so jemandem zu erstellen ohre bei mich zu fragen ob dieser Charakter inordung ist {falls es ihn wirklich mal gab versteht sich} wird er ohne weiteres gelöscht)

9. Man kann sich mit Genehmigung eines Admins Ämter oder Jobs bekommen. So kann man z.B. Wirt in einer Kneipe werden oder Dorfsoberhaubt. (Dies wird zur Zeit noch bearbetet.)

10. Wer kennt es nicht... man schreibt einen Halben Roman und bekommt ein: " aha. *sagte sie* " zurück. Das findet niemand schön glaubt mir. Also wäre es nett von euch jeden Beitrag mindestens 3 Zeilen lang zu schreiben.

11. Man kann sich aussuchen ob man im Romanstiel oder im einfachem RPGstiel schreibt.

12. Schreibt in den Breichen unter 16 auch bitte jugendfrei. An sonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen. Ab 3 Verwarnungen kann es schnell passieren das der Charakter gelöscht wird.

13. Das ist mir am wichtigsten! Spaß am playn!