Strip Bar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Risuku
Administrator

28, Männlich

Re: Strip Bar

von Risuku am 20.06.2015 00:46

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst~ Ich habe kein Problem damit." Ich musste lachen. Ihre Brüste gehörten nun wirklich mir. Ich hoffe nur das ich nicht ihren ganzen Körper beschmieren muss... Es wäre zu schade um den Edding... "Und was nun Mary?" Fragte ich sie benahe provozierend.

I ruled the world. With these hands I shook the heavens to the ground.
         I laid the gods to rest. I held the key to the kingdom.
             Lions guarding castle walls. Hail the king of death.

Antworten

Mary
Administrator

28, Weiblich

von Mary am 20.06.2015 00:50

Ohne weiter darauf zu reagieren zog ich den Edding aus seiner Hosentasche und zog ihn blitzschnell die Hose samt Boxershorts runter, um wirklich meinen Namen auf sein bestes Stück zu schreiben. "Sag du's mir. Ich will nicht mit jemanden zusammen sein, der sich rund um die Uhr Koks durch die Nase zieht. Außerdem will ich meinen Cousin genauso wenig so sehen", antwortete ich ihn. "Was nun ist, ist also allein deine Entscheidung", antwortete ich ihn.

» They say nobody is perfect. Hello I am nobody.

Antworten

Risuku
Administrator

28, Männlich

von Risuku am 20.06.2015 01:00

Ich musste grinsten. Es war scharmlos wie ich grinste. Ihre Augen waren klar, ich sah sie genau an und fragte sie, ob ich denn meine Hose wieder anziehen dürfe. Ich hob den Kopf ein leichtes stück und behielt meinen Blickl allerdings starr auf ihre Augen.

Antworten

Mary
Administrator

28, Weiblich

von Mary am 20.06.2015 01:04

Ich musterte den nackten Risuku vor mir und ich gab zu, dass ich ihn am liebsten nun gevögelt hätte doch meine innerliche Königin befahl mir hart zu bleiben also nickte ich. "Also?", fragte ich ihn und lehnte mich gegen eine Wand. "Was nun?", fragte ich ihn.

Antworten

Risuku
Administrator

28, Männlich

von Risuku am 20.06.2015 01:08

"Darf ich nun meine hose schließen oder nicht? Sag du es mir meine Gebieterin.", sagte ich und drückte sie gegen die Wand, wärend ich meinen Kopf gegen ihre Stirn lehnte. "Ich weiß nicht was ihnen vorschwebt meine Herrin. Sie müssen mir schon sagen was ich tun soll." Ich sah sie so unschuldig an wie ich es spielen konnte.

Antworten

Mary
Administrator

28, Weiblich

von Mary am 20.06.2015 01:19

Als er näher kam wurde ich leicht nervös. "Nein...", murmelte ich und lehnte wie automatisch mein Becken an seins. Ich wusste selbst nicht was ich wollte. Auf der einen Seite wollte ich meinen Willen durchziehen und auf der anderen Seite wollte ich ihn. Konnte ich nicht beides haben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum